Помогите пожалуйста, кто может с немецким языком. Очень срочно.Нужно в пропущенных местах вставить союзы.
10-11 класс
|
Am Wettbewerb " Jugend forscht " nahm auch die 14 -jährige Schülerin Ricca Weber teil. Sie untersuchte, _________ Pflanzen auf Musik reagieren, und zwar auf klassische und auf Rockmusik. Ricca hat drei kleine Gewächshäuser gebaut, ________sie Bohnen und Gurken pflanzte. Sie fand nun heraus, __________ die Pflanzen, denen sie immer wieder eines der Brandenburgischen Konzerte von Bach vorspielte, sich ihrer Musik zuwandten, während sich die Pflanzen, ___________ sie Rockmusik bespielte, von ihrer Musik abwandten. Im Vergleich zu diesen war die Anzahl der Blätter bei den Pflanzen, ___________ klassische Musik „hörten “, um 55% höher, bei denen,__________ Rockmusik ertragen mussten, um drei Prozent geringer. Stangenbohnen musste sie alsbald durch Buschbohnen ersetzen, __________ sie, von Musik begeistert, so gewachsen waren,_________ sie für ihr Gewächshaus schon nach kurzer Zeit zu groß wurden.
Am Wettbewerb " Jugend forscht " nahm auch die 14 -jährige Schülerin Ricca Weber teil. Sie untersuchte, dass Pflanzen auf Musik reagieren, und zwar auf klassische und auf Rockmusik. Ricca hat drei kleine Gewächshäuser gebaut, wo sie Bohnen und Gurken pflanzte. Sie fand nun heraus, dass die Pflanzen, denen sie immer wieder eines der Brandenburgischen Konzerte von Bach vorspielte, sich ihrer Musik zuwandten, während sich die Pflanzen, denen sie Rockmusik bespielte, von ihrer Musik abwandten. Im Vergleich zu diesen war die Anzahl der Blätter bei den Pflanzen, die klassische Musik „hörten “, um 55% höher, bei denen,die Rockmusik ertragen mussten, um drei Prozent geringer. Stangenbohnen musste sie alsbald durch Buschbohnen ersetzen, weil sie, von Musik begeistert, so gewachsen waren,dass sie für ihr Gewächshaus schon nach kurzer Zeit zu groß wurden.
название учебника скажи
Другие вопросы из категории
Читайте также
Meine Verhalten zu den Gewaltscenen?
Ich und Fernsehen?
Das Leben ohme Fernsehen ist?
Утро.Я встала в 5 часов. Иду в ванну, моюсь, чищу зубы, потом я иду краситься и одеваться. Я обычно завтракаю в 5:30 перед компьютером.
После завтрака я мою посуду ( тарелку, чашку), столовые приборы ( вилка, нож, чайная ложка), потом вытираю на сухо и складываю в шкаф.
Потом я надеваю куртку и иду на остановку. В 6:30 я выезжаю, поездка в колледж занимает 1 час, без пробок. Мой колледж далеко от моего дома.
Занятия начинаются в 8:30 и заканчиваются в 15 чаосв. У нас 6 часов обучения. На большой перемене я иду обедать в толовую, там очень вкусно готовят.
После занятий я еду домй. Приезжаю домой, переодеваюсь в домашнюю одежду, кушаю, и иду отдыхать. Я сижу в интернете, смотрю телевизор, или слушаю музыку. После отдыха я сажусь спокойно делать уроки, на уроки выделяется 1 час.
Утро.Я встала в 5 часов. Иду в ванну, моюсь, чищу зубы, потом я иду краситься и одеваться. Я обычно завтракаю в 5:30 перед компьютером.
После завтрака я мою посуду ( тарелку, чашку), столовые приборы ( вилка, нож, чайная ложка), потом вытираю на сухо и складываю в шкаф.
Потом я надеваю куртку и иду на остановку. В 6:30 я выезжаю, поездка в колледж занимает 1 час, без пробок. Мой колледж далеко от моего дома.
Занятия начинаются в 8:30 и заканчиваются в 15 чаосв. У нас 6 часов обучения. На большой перемене я иду обедать в толовую, там очень вкусно готовят.
После занятий я еду домй. Приезжаю домой, переодеваюсь в домашнюю одежду, кушаю, и иду отдыхать. Я сижу в интернете, смотрю телевизор, или слушаю музыку. После отдыха я сажусь спокойно делать уроки, на уроки выделяется 1 час.
слова не надо- 7 класс
чистой мочевины и ланолина, 15 г персикового масла и 20 г солкосериловой мази. Пусть будет смешано, выдано, обозначено.